Schon über 1,5 Mio. Zähne verwöhnt 🦷

Von der Idee

Als ich mich eines morgens mal wieder ärgerte, die Zahnpastatube auf meinem schon längst zerzausten Borstenkopf auszudrücken und die Hälfte der Zahnpasta auf dem Waschbeckenrand landete, kam mir eine "verrückte Idee":

 

"Was wäre, wenn die Zahnpasta direkt aus dem Griff der Zahnbürste käme?"

Ich erinnere mich an die Worte meines Zahnarztes: “Spätestens nach 3 Monaten muss eine neue Bürste her. Du möchtest Deine Zähne doch noch ein Weilchen behalten.” Recht hat er und ich schmeiße die eh schon überfällige Zahnbürste in den Müll. Die Zahnpastatube, die noch nicht ganz leer ist, fliegt direkt hinterher. Danach mache ich mein Waschbecken sauber (bevor ich die eingetrocknete Zahnpasta heute Nachmittag mit meinen Fingernägeln abkratzen muss oder mir meine Frau zuvor und es zur Zahnpasta-Ehekrise kommt). Ich hole eine neue Zahnbürste aus der Verpackung (das nervt echt, denn ich brauche eine Lupe, um die Falz zu treffen) und suche eine neue Zahnpasta im Schrank. Mir fällt auf, dass es schon wieder eine andere Marke ist. Na ja, nach der letzten hatte ich eh schon wieder ein Loch im Backenzahn. Ich merke mir: diese Zahnpasta nicht mehr kaufen.

 

 

 

Produktion

So verrückt erscheint meine Idee von vorhin plötzlich gar nicht mehr:

 

Was wäre, wenn die Zahnpasta direkt aus dem Griff käme?

 

Nach über 10 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit zusammen mit führenden Partnern und Ärzten aus der Dentalbranche wurde aus der Vision Realität:

 

Die Push Brush war serienfertig!   :-)

 

Die Hochleistungs-Mundpflege mit der 2 in 1 -Technologie für Erwachsene und Kinder. Auch Reisende schätzen die kompakte, praktische Lösung sehr.

 

 

 

 

Vertrieb

Wir sind stolz darauf wichtige Partner für unsere Marke PUSH BRUSH gefunden zu haben.

Unsere Marke PUSH BRUSH ist aufgrund erstklassiger Qualität und Marketings fester Bestandteil der Dentalbranche.

Wir sind führend bei Zahnbürsten mit Zahnpasta im Griff.

 

Internationalisierung

Push Brush Zahnbürsten mit Zahnpasta im Griff erobern international immer mehr Märkte und erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit. Wir liefern aktuell in 12 Länder unsere komfortable Push Brush. Ab September 2023 sind wir in 13 Ländern präsent (neu: Bulgarien). Vielversprechende Vertriebsgespräche führen wir aktuell in Lateinamerika und mit Drogeriemärkten.

Wir expandieren schnell!

Renommierte Unternehmen aus der Dentalbranche sind unsere Ansprechpartner. Wir suchen Großhändler, Distributeure und Länderrepräsentanden, aber auch große Handels- und Drogeriemarktketten. Wir bieten mit der Push Brush optimierte Lösungen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.